Elektro Werkpackungen

16 Produkte
Elektro Werkpackungen

Mit den Elektro Werkpackungen von Aduis lernen die Kinder den sicheren Umgang mit einfachen Stromkreisen. Elektronik ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Elektrische Geräte, wie der Fernseher, das Radio, der Computer oder der Kühlschrank, sie alle werden mithilfe von Strom angetrieben. Entdecken Sie faszinierende Elektro Bausätze für alle Altersklassen.

Die Elektronischen Bastelpackungen enthalten eine umfangreiche Bauteilbeschreibung, einen genauen Aufbauplan und eine separate Funktionsbeschreibung. Die 4 Vorteile unserer Elektronikwerkpackungen:
1. Alle Teile sind fix montiert: Handliche und kompakte Einheit mit einer 8 mm Grundplatte. Die Batterie und der Lautsprecher sind festmontiert. Es werden keine separaten Litzen oder Klemmen benötigt.
2. Das fertige Werkstück ist sofort einsatzbereit ohne Auf- und Abbauarbeiten.
3. Löten ist möglich aber nicht notwendig. Die Teile können auch mit den beigelegten Schrauben fixiert werden.
4. Batterien bitte gesondert bestellen!
Frühe Kontakte damit der Funke später überspringt. Strom ist für uns daher von großem Nutzen. Man darf aber nicht vergessen, dass er auch sehr gefährlich sein kann.

← Schritt zurück
Footer